Sonnenbrand..

vielleicht stell ich mal ein Foto hier rein..
aber mein Mitbewohner kam vom Triathlon zurück..
und hat einen FETTEN Sonnenbrand aufm Rücken..
ich schnall ab.
so ein Ding hab ich noch nie gesehen..
Wie mit der Bräunungscreme falsch umgegangen..
*lachmichweg*
:))
das ist einfach nicht zu beschreiben…

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Sonnenbrand..

  1. Al Gore sagt:

    Ich hab nen fetten Sonnenbrand am Samstag beim Fußballturnier bekommen! Leck mich fett! Langt schon der Brandy dort, wo ich mich eingecremt hatte, aber die Fußrücken… Halleluja! Jesus, Maria und Joseph! Nur weil ich mir die Bänder gedehnt habe, bin ich halt barfuß rumgelaufen und habe mir radikal die Fußrücken verbrannt! Hässlich!

  2. isnochys sagt:

    er hat sich mit faktor 20 eingeschmiert..
    aber 10 Stunden in der Sonne sind dann wohl für einen Akademiker zuviel;)

  3. Al Gore sagt:

    Dito! LSF 20 und trotzdem rot wie ein Hummer!

  4. floriel sagt:

    🙂 LSF 30 und bin braun wie ne Haselnuß…

  5. Pop Art sagt:

    naja, so witzig ist es nicht! Denn wenn man sich als Triathlet einen Sonnenbrand holt, ist dies fatal. Er hat ja gar keine Möglichkeit in der Wechselzone sich mal eben den Rücken einzucremen, oder??!

  6. isnochys sagt:

    Doch, denn ein Triethlet könnte sich was Langes anziehen.
    Trägt ja schließlich auch einen Fahrradhelm, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.