No Heroics

„The Fortress“ heißt die Kneipe, in der sich die Helden der neuen Britischen Serie aufhalten.
Allerdings ohne Masken, ohne Kräfte und „No Heroics“.
Dort hängen auch „She-Force“, die kräftige Dame, „The Hotness“, der Hitzebeschwöhrer, „Timebomb“, 1 Minute in die Zukunft Gucker, und „Electroclash“, redet mit elektronischen Gegenständen, in ihrer Freizeit rum.
Die ersten 5 Folgen waren allerdings eher mittelprächtig.
So richtig gelacht hab ich nicht wirklich, obwohl es eine erfrischende Comedyidee darstellt.
Hoffentlich lockert sich der Spaß in Zukunft auf.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu No Heroics

  1. Clairance sagt:

    Wo kann ich das denn in deutschland anschauen?

  2. isnochys sagt:

    Soweit ich weiß leider garnicht, der britische Humor wird vermutlich keinen Einzug in deutsche Wohnstuben halten.
    Oder weißt du was, 2Fast4?

  3. 2Fast4 sagt:

    Ist mir hier in Dt. noch nicht untergekommen, aber ich schau eh kein Fernsehn mehr…

  4. isnochys sagt:

    Sagt derjenige, der die Lost Folgen und die komplette Sarah Connor Chroniken auswendig kennt!
    :))

  5. 2Fast4 sagt:

    Moment mal, ich glaub Du verwechsest mich. Ich hab nicht ein Folge Lost gesehn. Ausserdem kein TV heisst ja nur das ich andere Quellen benütze…

  6. isnochys sagt:

    oder BSG, oder was auch immer:)
    Ich bring grad die Chroniken in meinen Kopf, anstatt wbs zu lernen.
    hurra!!
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.