Mann Gesucht!

Wochenende hatte ich ein kurzes Date mit MEMM, Kazonga und seiner FReundin.
Dabei haben wir Buben uns über technische Dinge unterhalten.
Die Gespräche der Mädels drehten sich dann doch eher nur um Frauenserien.
Dabei hat sich M die Frage gestellt, wie man das aufzeichnen kann.
Wir haben ihr versucht zu erklären, wie das mit Onlinetvrecorder so funktioniert.
Doch sind wir auf heftigen Widerstand gestoßen.
Da fehlt ein Mann im Haus!
Dem hätten wir das ohne Probleme sagen können, er hätte schon Bescheid gewußt.
Ist doch klar, dass Schwule und Frauen keine Ahnung von Computer haben können.
Dafür sind sie eben zu Randgruppe.
Deshalb suche ich nun einen Mann für MEMM.
Interessenten können sich unter meiner Emailadresse gerne bewerben.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Mann Gesucht!

  1. Anne sagt:

    He, ich weiß wie man den Onlinetvrecorder benutzt. Da bin ich schon ewig angemeldet!

  2. isnochys sagt:

    Weiß ich doch..
    daher konnte ich mir diese Verallgemeinerung auch nicht verkneifen
    :)))

  3. Anne sagt:

    Hab schon vermutet, dass Du das nur geschrieben hast, damit ich mal wieder kommentiere 😉

  4. isnochys sagt:

    Eben, da mich sowieso niemand mag, bekomme ich so wenigstens Drohkommentare:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.