Netzwerken in Neuss

So.
Bin ich wieder zuhause.
Das Wochenende hat ja so einiges mt sich gebracht.
Ich war in Neuss.
auf dem Telekom Student Potential Networking Meeting.
Oder so.
Hat ja klasse angefangen, dass ich im zug erstmal meine Mütze vergessen hab.
Muß ich eben kalt aufm Kopf rumlaufen.
Bier und Uno im Zug mischt sich eben doch nicht so gut.
In Neuss ein Taxi genommen und ab zum Tagungshotel.
Sehen wir auf dem Weg doch einen Jungen, der, statt Wochenblätter auszuteilen, diese in den Altpapiercontainer bündelweise schmeißt.
Im Hotel hatte ich Dank meiner roten Jacke einen erfolgreichen Auftritt.
1h zu spät. Die Stuttgarter Mafia ist da.
Werden dann auch gleich von S. persönlich begrüßt.
Tja, so macht man sich einen Namen.
Hatten aber nichts versäumt, ihr kennt ja solche Schlüsselnoten, Key Notes;)
Den Rest der Veranstalltung könnte Euch Anne, obwohl sie nicht dabei war, sicherlich von den GAPs erzählen:))
Das Bierwurde leergetrunken und ich hab wieder Geschichten aus meiner Vergangenheit erzählt.
Heute wollte mich mal wieder kennen. Auch das ist altbekannt;)
Dabei kann ich mich an nichts mehr erinnern.
Wie nach jedem GAP eben.
Somit war es definitiv eine gelungene Veranstaltung!
Auch wenn gruenesmüsli mit den 1. Semestern am Bahnhof dann noch 2h warten und sich deren Fußballgeschichten anhören mußte.
Nächstes Jahr dann vielleicht in einer Stadt mit mehr Nachtleben:)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Netzwerken in Neuss

  1. Kawe sagt:

    Servus,

    hab deinen Blog erst vorhin entdeckt…. das StuPo treffen hast du ja mal gelungen zusammengefasst 😛

  2. isnochys sagt:

    Macht ja nichts:)
    Für mehr infos einfach bei alasKAgirl nachfragen:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.