South Park: About Last Night…

Und wiedermal eine Folge, die zu diesem Zeitpunkt angeschaut werden muß. Bis sie auf Deutsch synchronisiert wird, fällt sie komplett aus dem Rahmen.
Man könnte sie auch Barack’s 11 nennen.
McCain und Obama haben ihre Kandidatur nur vorgespielt.
Die Welt freut sich und feiert Obamas Sieg so ausgelasssen, dass niemanden auffällt, wie Barack durch einen Tunnel im Weißen Haus ins Smithsonian vordringt, um dort einen Diamanten, den 5. Teuersten der Welt, zu stehlen.
Witzig fand ich die Einarbeitung der Reden von Obama und McCain zu Beginn der Folge. Im aktuellen Zusammenhang ist sie stark, doch wird sie in einem halben Jahr vermutlich kaum auf anklang stoßen.
Schade.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.