Castor Ist Durch

An so einem geschichtsträchtigen Tag, wie heute, 90/70 Jahre Jubiläum, durfte ich meinen Eltern vie Skype Photoshop beibringen..
*puh*
Und heute morgen ist durch mein Heimatdorf wieder der Castor gerauscht.
Hubschrauber und Zug, mehr gibts bei uns nicht, von wegen große Kolonne.
Naja, wer sich hier auf die Gleise kettet ist selbst schuld, der Zug kommt da nichtmehr zum halten. 70-80 Sachen hat er schon drauf.
Das merkt der nichtmal, wenn er drüberrauscht.
*wusch*
Und mir als Antiatomkraftgegner kann das auch nur recht sein, wenn die Kiste möglichst schnell woanders hinbefördert wird:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.