South Park: Elementary School Musical

Die Jungs sind zu alt und komplett außen vor.
Während sie in Peru waren, gabs in den Kinos wohl sowas wie High School Musical.
Mit sagt das auch nichts, soll aber sehr angesagt sein.
Genauso ist es mir bei Final Destination 3 ergangen. Ich hab noch nichtmal davon gehört, dass es Teil 1 und 2 gegeben hat.
Aber ihr kennt diese billigen Filme ja, einen Sommer in den Kinos, danach sofort vergessen, es kommen aber noch 3 Ableger.
Wird mal wieder Zeit für eine richtig gute South Park Folge, denn die wars nicht wirklich.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu South Park: Elementary School Musical

  1. Anne sagt:

    High School Musical 1 und 2 waren aber TV-Produktionen. Und ehrlich gesagt hab ich schon Schlimmeres gesehen als das.

  2. Anne sagt:

    Also ich finde die Folge liest sich nicht so schlecht. Aber wahrscheinlich ist das nur lustig, wenn man High School Musical gesehen hat.

  3. isnochys sagt:

    Naja, High School Musicl als nicht so schlecht zu bezeichnen..hmm, du hast sicher The Core auch spitzenklasse empfunden
    :)))

  4. Anne sagt:

    Ist halt ein Musical-Film, die sind halt so. Und noch dazu Disney, da haben sich halt alle lieb und am Ende sind alle glücklich. Ich schau sowas hin und wieder ganz gerne an. Und choreographiert ist es auch nicht schlecht. Ist halt eher was für Mädchen…
    The Core war doch spitzenklasse. Hab selten so gelacht wie bei dem Film. Oder war der etwa nicht als Komödie gedacht? 😉

  5. isnochys sagt:

    Du wirst doch auch bei 2012 zittern, weil der so spannend ist.
    🙂
    Tja, da ich Musicals zum Kotzen finde, kann ich eben mit HSM nichts anfangen.

    Cartman:“Wenn das heute als cool gilt, dann bin ich raus. Dann will ich nichtmehr der Coole sein!“
    :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.