Unangesprochen

Manchmal ist ein Barbesuch wirklich Gold wert.
Denn gerade kome ich aus jener Lokalität.
Kazonga war auch dort.
Ich durfte einen herrlichen Chieftain Whisky genießen, während Kazonga irgendwas Ungarisches trinken mußte.
Jedenfalls waren neben uns 2 Bunnys.
Etwa 20+ Jahre jung.
Die haben dauernd zu uns rübergeschaut und sich nach halber Trinklänge umgedreht.
Der Sinn, weshalb, ershcließt sich mir noch nicht so ganz, jedenfalls wollten die Beiden wohl angesprochen werden.
Aber nicht mit uns, denn wir waren gerade in Weltpolitik vertieft und konnte auf keinen Fall den ersten Schritt wagen.
Tja, Pech für die Bunnys.
Denn so waren die Zwei jetzt etwa eine Stunde im halbleeren Raum gesessen, ohne dass sich jemand um sie gekümmert hätte.
Wir sind dann gegangen, trotz ihrer flehenden Blicke.
Aber vielleicht hat sich ja jemand inzwischen um sie gekümmert.
Unser Tipp:
Wenn ihr Euch an einen der Dukduks ranmacht, Mädels, dann solltet ihr ihn ruhig mal ansprechen.
Damit er bescheid weiß.
Mehr gabs heute nicht zu erzählen, außer, dass Kazonge nächstes Wochenende auf ein Reitturnier gehen muss.
In welcher Klasser er Auftritt, hat er mir jedoch nicht gesagt.
Floriel, hoffen wir unser Bestes, denn dann kommen wir mit dem Preisträger zu dir!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Unangesprochen

  1. floriel sagt:

    Wo kann Kazonga den reiten…
    Wir das so ne Zwingerparty?
    http://www.club-luna.de/Raum/evnt008.jpg

  2. isnochys sagt:

    Sowas haben wir für dich gemietet..
    Mir wird schlecht!
    Junge, ich muss hier gleich den Porzelanteddy umarmen..

  3. floriel sagt:

    Besonders gut gefallen haben mir die hart gekochten Eier auf dem linken Bein mit Majo. Das ist zwingen in Niedersachsen in Reinkultur. 🙂

  4. isnochys sagt:

    Meine Güte, ihr habt echt beste englische Küche!
    Mir wird schonwieder schlecht

  5. floriel sagt:

    Ah, bei mir wird dir schlecht, aber bei Kazonga, dem alten Kanzleischwabe, nicht. Nur weil der Herr sich zu fein ist für die nordisch Küche und sich lieber geschmelzte Maultaschen drauflegt.

  6. isnochys sagt:

    Tja, was schmeckt wohl besser?
    Eben, frag mal Lariel!
    Nur weil ihr im Norden keine guten Gewürze und Früchte anbauen könnte, dank eures Schweinewetters, heißt das noch lange nicht, dass wir hier im Süden auf Genuss verzichten müssen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.