Gewichtsbeschränkung

Mit unserer Badwaage komme ich auf 11kg für mein Pilgergepäck.
Jetzt bin ich am Überlegen, was ich rausschmeißen soll.
Die extra Hose für den Gottesdienst?
komme ich mit 4 Tshirts klar?
Der Poncho ist ja schon recht schwer.
Brauch ich die Jacke?
Oder die Regenhose?

Das Wetter ist zwar warm, aber es soll regnen…
Und pitschnaß machen 800km keinen Spaß

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Kommentare zu Gewichtsbeschränkung

  1. kazonga sagt:

    Du musst einfach eine Schubkarre mitnehmen…

  2. floriel sagt:

    11 kg ist doch super. war willst mehr? 11 kg mit vier t-shirts und regensachen plus feiner hose für die kirche! ich habe keine ahnung wie du es geschafft hast, aber glückwunsch.

  3. isnochys sagt:

    naja, hab keien Ahnung, ob mein Rücken das 40 Tage lang aushält;)

  4. floriel sagt:

    11! locker! stell dir vor es is nen kasten bier. dann geht es von allein.

  5. floriel sagt:

    welche schuhe hattest du jetzt nochmal?

  6. isnochys sagt:

    ein Kasten bier würde auch schnell weniger werden;)
    Spätestens in Bayonne wär der weg:))

    „Meindl Atlanta GTX“
    Laufen sich super, trag die seit Wochen ein..

  7. isnochys sagt:

    Schick mir mal deine Adresse

  8. floriel sagt:

    fett! wenn man „Meindl Atlanta GTX“ googelt, bist du der 6. treffer.

  9. isnochys sagt:

    Who’s the monkey!!!!!
    :))))

  10. 2Fast4 sagt:

    Wer weiß, wenn wir „Meindl Atlanta GTX“ noch ein paar mal erwähnen gehts bestimmt noch weiter…

    Auf was ürn Gewicht willste denn runterkommen? Als trainierter Scharfschütze und diplomierter Fallschirmspringer sind 11 Kilo doch ein Klacks!

  11. isnochys sagt:

    Da fahr ich auch mitm LKW oder Doppeldecker an meinen Absatzpunkt.
    Na, so auf -12kg.:))
    Wenn du ne Postkarte willst, 2Fast4, schreib mir ne Mail mit deiner Adresse

  12. floriel sagt:

    hast nen kleinses erste hilfe set dabei.
    asperin
    vormex
    imodium accut
    pflaster
    beta isodona – emotion lotion

  13. floriel sagt:

    oh, ich habe ja kazongas beitrag gar nicht gewürdigt.
    anstatt der schubkarre, würde ich so nen oma einkaufsrolli klauen. der edika an der schwabstr. ist nen guter platz um einen abzuzocken. damit bist du auf jeden fall der hit auf dem camino.

  14. isnochys sagt:

    Keine apotheke..gibts dort ja in jedem dorf und is billiger in Spanien;)

    Ich hab mir auch schon überlegt, mit nem Einkaufswagen durch die Gegend zu latschen
    :))

  15. Hank sagt:

    Bei Regen werden sie wenigstens wieder gewaschen. Unterwegs stößt du doch bestimmt mal auf ein paar wunderbare Waschsalons. Oder kauf dir unterwegs einen 10er-Pack T-Shirts. Die schweißdurchtränkten Exemplare kannst du signiert an französische oder spanische Kinder verteilen. Als Vorbereitungslektüre kann ich dir nur Manuel Andracks „Du musst wandern“ empfehlen.

  16. isnochys sagt:

    Josef, dafür ists jetzt ein bißchen zu spät. Montag gehts los.
    Aber das mit den Autogrammen hört sich witzig an
    :))
    Händeschüttelnd durch Spanien;)

  17. Hank sagt:

    Wenn man vor lauter Bartwuchs dein Gesicht nicht mehr sieht, dann unterschreibst du einfach als Forrest Gump.

  18. isnochys sagt:

    Mit nem Smilie

  19. Hank sagt:

    und dann verteilst du noch angebissene Äpfel,

  20. Al Gore sagt:

    Man on a Mission! Sankt Georg breitet seinen Mantel aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.