Akademikerschwemme

Gestern wird mir mitgeteilt, dass Jo im Januar Vater wird.
Und nun erfahre ich, dass Alaskagirl auch Nachwuchs erwartet!!
Gratulation.
2009 wird es 3 Akademikerkinder mehr auf dieser Welt geben
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Akademikerschwemme

  1. Anne sagt:

    Ja, da geht’s aufwärts mit Deutschland 🙂

  2. isnochys sagt:

    Jetzt dem Kind aber nicht zuviel UnterschichtenTV zumuten:)

  3. Anne sagt:

    Ich bemüh mich. Neulich hab ich in der Simpsons-Werbepause auf dem Nachbarsender angeschaut wie sie einen XXL-Weckmann gebacken haben. D. kam rein, hat böse geschaut und gefragt ob ich will, dass unser Kind ein Idiot wird. Dann schaut er immer solange böse, bis ich umschalte.

  4. isnochys sagt:

    Wenigstens einer bei euch, der vernünftig ist.
    Ab sofort nur noch klassik und S1 hören!
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.