Mama huhu

4 Stunden Chinesisch zerren schon an den Nerven.
Dafür haben wir heute gelernt, was man auf die Frage „wie gehts dir?“ denn so alles antworten kann.
Am Besten gefiel mir hierbei natürlich:
„Mama huhu.“
Wörtlich: Pferd Pferd Tiger Tiger
Auf Deutsch:
„So lala..“
Aber immer dieser Unterricht bis in den Abend rein, das schlaucht.
Dafür wurde ich heute gelobt, die Lehrerin findet, dass ich besonders schnell lernen würde.
Tja, in der Schule war ich in den Sprachen eben immer schlecht, das ist nunmal Karma.
Man muß nur ein Ziel vor Augen haben.
Jiaijian!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Mama huhu

  1. Anne sagt:

    4 Stunden? Wollen die Euch etwa was beibringen?

  2. isnochys sagt:

    Chinesisch eben:)
    aber eigentlich sinds ja nur 3 Stunden, wenn man das Getrtsche und erzähle abzieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.