South Park: The Ungroundable

Diese Folge dreht sich fast nur um Butters.
Leider waren das auch schon die Vorzüge der neuen Southpark Folge.
Goth gegen Vampire.
Ich kann mit dem Zeugs eh nicht viel anfangen, daher war die Erklärung zum Ende hin richtig angebracht:

„If you hate life, truly hate the sun, and need to smoke and drink coffee, you are goth, while if you like dressing in black because it’s fun, you’re a vampire, because anyone who thinks that they’re actually a vampire is freakin‘ retarded.“

Ach, jetzt wirds mir aber auch so einiges klar, Frau Gruenesmuesli!
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu South Park: The Ungroundable

  1. gruenesmuesli sagt:

    wie belehrend so eine folge southpark sein kann ist echt immer wieder überraschend:-))

  2. Eric Cartman sagt:

    Schon mal daran gedacht, dass hier wieder mal ein Film verarscht wird und ihr die Folge deswegen nicht recht kapiert weil ihr den Film nicht gesehen habt? Wieso sollten sie eine Folge machen, in der es nur um Goth gegen Vampire geht…was für ein Schwachsinn…da frag ich mich doch automatisch, ob ich was nicht gecheckt habe. Schon mal was von Google gehört? Scheisse, kein Wunder dass die Welt zugrunde geht…der Mensch ist ein Idiot geworden.

  3. isnochys sagt:

    jetzt erstmal locker durch die Hose atmen, bevor man hier nachts so einen geistigen Dünnpfiff abläßt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.