Barwand

Es wird Winter.
die Barbesucher behalten ihre Jacken an und denken, sie sind eine Wand.
Aber nicht mit mir!
Das war heute mal wieder ein produktiver Abend!
Mir sind dermaßen viele Ideen gekommen, ich weiß sie schon garnichtmehr.
Jedenfalls hatte ich erstmal einen Glenfarcles, 12yo.
Hmm, etwas zu frisch für die Jahreszeit, mit dem Balvenie wäre ich vermutlich besser gefahren.
Aber egal, ich trinks ja dennoch.
Trotzdem hat mir Dennis mal wieder nachgeschenkt.
*seufz*
War ja gut gemeint, aber ich wollte gehen.
Trink ich das Glas aus, kommt Cyrus, dessen Namen ich vermutlich seit Jahren falsch schreibe, und meint, ich solle doch mal was anständiges trinken.
Ha, so ein Spruch von ihm, dagegen ist Moskaukonsultant regelrecht verklemmt!
Jedenfalls weiter im Text.
Schenkt er mir doch ein neues Glas ein.
Ardbeg 1977
Das Ding ist so lecker, wie teuer.
Macht nix, denn den 1975er hab ich ja noch nicht probiert.
Herrlich!
Floriel, du verpasst eine Menge.
Das kannst du mit keinem billigen Tequila wettmachen!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.