Trip Nach Göttingen

Gerade komme ich zurück von der Butterfahrt nach Göttingen zu Floriel.
Hab Nackenschmerzen und bin gebrochen..
Später hoffentlich mehr von mir;)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Trip Nach Göttingen

  1. floriel sagt:

    Habe mich auch erst heute von eurem Russlandfeldzug erholt. Von Kazonga im Lanzer Outfit geweckt zu werden ist schon was besonderes…
    Ihr wart ja auch wie die Heuschrecken! Ich habe nur DREI trockene Enden Brot vorgefunden alles andere war weg.

    Von 2Fast4 habe ich gar nichts mehr. Habt ihr dem im Schneetreiben an der Autobahn raus gelassen?

  2. isnochys sagt:

    Ich werde dich und Kazonga verklagen!
    Hab seit dem Wochenende tierisch Nackenschmerzen und daher noch nicht dazugekommen, einen Artikel zu schreiben.

    Könnt also gerne mal einen Gastartikel verfassen, wenn ihr wollt..
    Aber ihr seid ja zu Web1.0!

  3. floriel sagt:

    Da hast du allerdings recht. Ich finde der Browser ist schon Teufelszeug.

    Und warum hast du Nackenschmerzen? Bei M. und vielleicht auch I. könnte ich es noch verstehen.

  4. isnochys sagt:

    Schau mal aufn Tacho!

    Weißt du, wie alt ich inzwischen bin?

    Lange Autofahrten und kalte Nächte auf dem Fußboden sind einfach nichts mehr für mich.
    Das nächste Mal schlaf ich im Gräbele!

  5. floriel sagt:

    Es hätte auch noch ne Hängematte auf dem Balkon gegeben. Das ist auch recht Rücken freundlich.

  6. isnochys sagt:

    Was hast du am Wort _kalt_ nicht verstanden?
    :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.