Auszüge

So, Ende Januar zieht G. nun wirklich aus, hat vermutlich was in Düsseldorf.
Beratertätigkeit, oder so.
Dann kam heute J. rein, sie will zum 15. Januar ausziehen.
Jetzt muß ich 2 neue Mitbewohner suchen.
Seufz.
Hmm.T. hat shcon angekündigt, sie könnte es sich vorstellen, in das kleine Zimmer zu ziehen..
Kazonga, jetzt wäre das große Zimmer von G. für Dich noch frei:)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Auszüge

  1. Floriel sagt:

    Du hast recht die Überraschungen hören nicht auf. Du wirst noch vor mir heiraten…

    Ich will das große Zimmer!

  2. isnochys sagt:

    Kannst du gerne haben!
    🙂
    macht 290,- kalt;)

  3. Moskauconsulting sagt:

    Du musst auch mal dazusagen, dass das eine ANTIRAUCHERWOHNUNG ist…..ich glaube ich muss mal mit unserem dekan drüber reden. ernie wird das auch nicht gerade gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.