Alles Gute, Doom!

Kaum zu glauben, aber Doom wird heute schon 15 Jahre alt.
Will heißen, dass in 3 Jahren das Spiel sich in Deutschland selbst sielen kann:))
Ich kann mich noch an meine ersten Erfahrungen mit dem Programm erinnern.
Hatte damals einen 486er mit 8MB Speicher und einer üblen 250MB Platte.
Alles vom Feinsten.
Das Programm hab ich auf Diskette vom Schulfreund bekommen.
Aber so richtig gefallen hats mir nicht.
Nichts für meine schwachen Nerven, ich hab lieber Dune oder Wing Commander gespielt.
Meine Eltern haben sich damals absolut keine Sorgen gemacht, das ich psychische Schäden nehmen könnte. Eher haben sie mein vernachläßigtes Lernpensum beanstandet.
Aber ich bin dennoch gut weggekommen..rede ich mir bis heute ein..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.