ABS Klausur

Ich hätte alles wissen können und sollen.
Aber soviel Blabla will einfach nicht in meinem Kopf rein.
Also mal wider eine ausgelassene Frage.
Sonst immer eine Antwort gewußt, ob die allerdings richtig und überhaupt gefragt war, ist wiederum eine andere Sache.
Ich mag das Labern einfach nicht..es fällt mir ja schon schwer, was in meinem Blog zu schreiben…
*shit*

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu ABS Klausur

  1. 2Fast4 sagt:

    Mit ein bischen Glück sehn’s die Dozenten ja genauso

  2. isnochys sagt:

    Naja, von den anderen bei mir im Kurs bekommen die allerdings mehr geboten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.