The Zombie Survival Guide

Max Brooks trifft mit seinem Zombie Guide genau meine Wellenlänge.
Da ich dem Thema Zombie ja sehr skeptisch gegenüber stehe, hat mich dieses Buch auch wiederum positiv überrascht.
Zunächst klärt er darüber auf, was Zombies sind, und was eben nicht. Hollywood wird hier ganz klar als unrealistisch und nicht korrekt dargestellt.
Seine Hinweise zu Kategorisierung sollten es jedem nun ermöglichen, sich auf bevorstehende oder schon stattfindende Zombieangriffe vorzubereiten.
Er klärt auf, welche Waffen zu wählen sind, welche Taktiken und Strategien hinsichtlich der Verteidigung, einer Flucht und der Offensive zu eine Erfolg führen und wie es ist, in einer Klasse 4 Welt, voller Zombies, zu leben und für Überleben zu sorgen.
Das Buch rundet mit über 50 historisch belegten Zombievorfällen den Rahmen eines wichtigen Werkes zur Selbsterhaltung ab.

Kaufbefehl!!
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.