Ach wie schön,

dass es hier in der WG grad so harmonisch zugeht.
Zumindest ist das Liebesleben der Anderen ja richtig ausgelastet.
Und alle so glücklich.
Ich hab ja keines.
Mir werden die Freundinnen ja vorenthalten.
Soviel zum Thema, Innere Ruhe und Gelassenheit.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Ach wie schön,

  1. Al Gore sagt:

    Kannst du die Harmonie durch die Wände hören oder ist es nicht ganz so schlimm?

  2. isnochys sagt:

    Das wird sich heute abend rausstellen.
    Aber leider ist die Wohnung recht hellhörig.
    hell ist da das richtige wort

  3. Al Gore sagt:

    Dein Bericht liest sich toll! Mehr davon! Finde ich höchst spannend! Papstbesuch wird bei mir leider doch nichts, muss ziemlich viel noch lernen!

  4. isnochys sagt:

    Ich muß nächste Woche bei meinem Onkel in Heidingsfeld das Bad rausreißen.
    Hab auch gar keine Lust auf Papst, wenn man sich dafür anmelden muß.

  5. Al Gore sagt:

    Das habe ich auch gelesen! Vorher anmelden, um in die Kirche zu gehen! Ich kann das Salve Regina übrigens auch auswändig – wurde immer nach der Messe am Samstagabend gesungen (und da habe ich meistens ministriert).

  6. Al Gore sagt:

    Ach ja! Samstag Bloggertreffen in Würzburg?

  7. isnochys sagt:

    keine ahnung..dann muß ich schon das wochenende bei meinen eltern ohne internet verbringen..

  8. Al Gore sagt:

    Oh, mir fällr grad ein, dass ich am Samstag ja nur kurz dorthin kann, da wir bei einem Geburtstag eingeladen sind. Blöd! Ein anderes Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.