Bollywood

Ich lach mich hier grad schlapp..
Weshalb wird Indien niemals eine große kriegsführende Nation sein?
Solange die Soldaten wie Tunten singen, geht keine Gefahr von dem Subkontinent aus
:))
Kringel mich am Boden
:))
Das sollte Hollywood mal umsetzten:)
Oder liegts nur an der Synchronisation?
Stell mir grad vor, beim nächsten Schießen auch so zu singen.
Da wird recht schnell der Krankenwagen gerufen und ich abtransportiert in einer schönen weißen Weste:)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Bollywood

  1. Al Gore sagt:

    Der indische Kriegsfilm auf RTL2… Den hätte ich mir auch angeschaut, wenn er nicht so lang gewesen wäre!
    Die Bollywood-Filme sind auch der Grund, warum Indien jedes Jahr 10000 Filme produzieren könnte und es doch in der ersten Welt niemanden interessieren würde, außer einer hartgesottenen Fangemeinde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.