Neujahr In Hamburg, 2009

dsc00137Kinder, was für eine Feier.
Hamburg ist der Platz für Silvesterpartys.
Absolut einmaliger Blick von den Landungsbrücken auf Hafen und das Feuerwerk.
Anschließend ab auf die Reeperbahn und Kiez.
In der Acadamy hab ich die schlechteste Band der Welt gehört, deren Sänger etwa Floriels Gesangskünste hatte.
Einfach ein gelungener Abend:)
Bis früh um 4 Uhr hab ich das halbe Tanzbeingeschwungen, bevor es wieder zurück nach Lohbrügge oder so ging.
Lustige Namen gibts dort Oben jedenfalls eine ganze Menge.
Allerdings auch ne Menge Kameras.
Ich hab mich noch nie so überwacht gefühlt.
Echt Krasse Sache. Da lob ich mir doch mein Stuttgart, hier sind die Kameras wenigstens so versteckt, dass sie einem nicht auffallen.
dsc00138Oder habt ihr hier schonmal eine mit 2 Kameras überwachte Rolltreppe, die weiter durch 4 andere Kameras gesichert waren, gesehen?
Die beiden Bilder hab ich auf unserer Kleinen Hamburgtour am nächsten Tag gemacht.
Man, was hab ich mal wieder gefroren. Die öffentlcihen dort oben sind auch nicht so Klasse, wie in Stuttgart.
Hat aber dennoch jede Menge Spaß gemacht und bekomm hoffentlich bald wieder mehr von der Stadt zu sehen:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.