Gas Wasser

Nachdem ich die letzten paar Tage das Bad rausgerissen hab, werde ich nun ein neues einsetzen.
Will heißen, ich hab heute erstmal den Hof mit Farbe gestrichen, das bringt Farbe auf die Wangen und steigt schneller zu Kopf, als Pattex aus den 80ern. Dann gings daran, mit der Flex die letzten Reste der Gasleitung zu beseitigen und sowohl eine neue Wasser, als auch Gasleitung hochzuziehen.
Morgen ist der wohl hoffentlich letzte Tag, denn alleine Abends rumzusitzen bin ich ja gewohnt, aber ohne Internet ist das mal echt grausam.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Gas Wasser

  1. Al Gore sagt:

    Ruf an! Wenn du in Hätzfeld bist, könnten wir ein LiveH8-Treffen arrangieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.