God’s Word

Samstag lag eine Mitteilung in meinem Briefkasten, dass Post für mich abzuholen sei.
Aha, ich erwarte doch garnichts.
Also, heute zur Post hingedackelt, inzwischen liegt bei uns meterhoch der Schnee.
Huch, ein dickes Paket.
Hmm, ich hab nix bestellt..
Aufgemacht:
„God’s Word For You“
Ach, guck an, die Bibel, auf english in der King James Version.
Ist ja mit die beste und poetischste Übersetzung in die englische Sprache auch laut Dawkins und Hitchens.
Also,wer sich eine Kostenlos bestellen wil, einfach mal hier klicken.
Unser Geld ists ja nicht, das zum Fenster rausgeworfen wird:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.