Macworld? Ohne Mich!

Was hat es nur mit diesem Hype der ganzen DAUs auf sich, die immer wieder ihren Applegott und Steve Jesus Jobs anbeten?
Keine Ahnung von Technik, aber auf schlechtes Design abfahren?
Überteuerte proprietäre Geräte aufstelen und sich dann beschwehren, wenns mal wieder nicht klappt?
Die 1984 Werbung hat sich heute in ihr Gegenteil verkehrt.
Individualismus gibt es nicht.

Und dennoch:
Ich bin eine iPod-geile Linknutte

:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Macworld? Ohne Mich!

  1. Odysseus sagt:

    Meine Beobachtung : Es ist kaum zu glauben, wie viele Physikstudenten so ein Teil besitzen… ham wohl alle zu viel Geld.

    Wenn ich solche Werbung auf der Apfelseite lese, bekomme ich ein wenig Angst:
    „Because Apple builds both the computer and the software that comes with it, they’re literally made for each other“
    Alles aus einer Hand? Hört sich klasse an – für den Verkäufer. Danke, ich suche mir meine Programme lieber selbst aus.

  2. isnochys sagt:

    seh ich genauso.
    Da ist mir ein proprietäres Windows ja fast noch lieber, da ist wenigstens die Hardware von mir selbst ausgewählt.
    Aber bei Appel hab ich wenigstens alles in einer Hand.
    Einfache Überwachung und falls was schief geht, dann könnte auch die Hardware hinüber sein.
    Hurra!
    \o/
    :))

  3. Nick sagt:

    Muss es denn unbedingt ein iPod Touch sein? Wenn du lust hast nen Link für den guten Zweck abzugeben kannst du mit ein wenig Glück einen iPod nano gewinnen 🙂 kannst ja mal hier vorbeischauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.