LiveH8 Treffen

Morgen, Freitag 23.12., gibt es ein kurzfristig einberufenes LiveH8 Treffen.
Wer will kann um 20 Uhr in Würzburg Cafe Journal erscheinen.
Sehr informel, nur um mal schnell vor Weihnachten gemütlich einen zu trinken und zu lästern

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu LiveH8 Treffen

  1. Pingback: Würzblog

  2. isnochys sagt:

    Aber aufgemerkt…
    -> trinken und lästern
    die Reihenfolge ist zu beachten
    :))

  3. Ralf sagt:

    Das mit dem Trinken hab ich noch geschafft, das mit dem Lästern im Journal nicht mehr … %-)

  4. Warst du da auch eben? Ich war der mit dem in alle Himmelsrichtungen verschütteten Pikantus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.