Frustbacken

Wenn man schlecht galaunt ist, die Beziehung grad den Bach runterläuft, der Beruf sich nicht weiterbewegt und man in einer kreativen Schaffenskrise steckt…
Da hilft dann wohl nur noch eins, Muffinsbacken:
dsc00145

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Frustbacken

  1. Anne sagt:

    Ui. Streitet ihr Euch etwa um nicht zugeschraubte Zahnpastatuben?

  2. isnochys sagt:

    so ähnlich.
    weil meine Familie nicht fähig ist, das Bett nach Stgt zu schaffen,
    Sie ohne mich jetzt schon das Zimmer eingerichtet hätte.
    Ikea den Schreibtisch nicht hat.
    Sie nicht lernen kann.
    Es sowieso ein Fehler war zu mir zu ziehen, ihr aber niemand glauben wollte.
    Argumentativ eben typisch Frau.
    Logisch schwach und voller Fehler.
    Was will man da als Mann antworten, wenn man sowieso Schuld ist.
    Ich zuck eben nur mit den Schultern.
    Naja, jetzt ist sowieso Schluss zwischen uns.

  3. Anne sagt:

    WAAAAS? Jetzt wohnt sie da und jetzt ist Schluss?

  4. isnochys sagt:

    Es war mir von vornherein klar, dass sie nur jemanden braucht, der ihr eine wohnung und möbel beschafft.
    punkt 1 hab ich erfüllt.
    für punkt 2 fehlt mir das geld.
    somit bin ich schuld. mir muss man ja alles immer wieder sagen..und was weiß ich nicht alles wurde auch noch aufgeführt.

  5. Anne sagt:

    Aber sie bleibt da wohnen?

  6. Anne sagt:

    Wo hat sie denn vorher gewohnt? Und warum ist sie zu Dir gezogen, wenn sie schon vorher dachte, dass es ein Fehler ist?

  7. isnochys sagt:

    in bad cannstadt. möbliert.
    mußte dort ausziehen, wg wird aufgelöst.
    tolles argument war auch, dass gerade meine mutter nichts tun würde, eben weil sie so lange aufs bett warten würde..aber dass sie sich um ihre kompletten bafögsachen gekümmert hat, das war auf einmal schnell vergessen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.