Terminator: The Sarah Connor Chronicles (aka S.C.C.)

Demnächst kommt es ja auch hier im Deutschen TV, was ich schon bis zur 13. Episode der 2. Staffel genießen konnte.
Und wieder eine Serie, die durch die Synchronisation verunstaltet wird und nicht nur der Titel.
Ist mir allerdings egal, ich schau lieber das Original.
Gespannt bin ich jedoch, wie der Film in die Serie reingepasst wird.
Denn Zeitreisen erleichtern das Erstellen von Pre- und Sequels mal überhaupt nicht;)
Die Handlung bisher ist jedoch angenehm schlüssig und kurzweilig.
Besonders, wenn man die 25 bisherigen Folgen am Stück anschaut.
Lediglich dieses dauernde Gehacke, in System eingedringe, Information gewinne und ID Theft erscheint mir etwas zu leicht.
Schön war die kurze Zusammenfassung von 9/11 für Sarah, da diese ja von 1999 nach 2008 springt.
Und Terminatoren sind inzwischen wirklich überall!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Terminator: The Sarah Connor Chronicles (aka S.C.C.)

  1. 2Fast4 sagt:

    Mal sehn wann’s da weiter geht. Gestern hab ich für die Zwischenzeit mal die erste Folge von „Demons“ angekuckt. Eigentlich ganz lustig…

  2. isnochys sagt:

    Demons hab ich auch schon ne Woche bei mir rumliegen, aber auf diesen Fantsy Frauenbuffyvampirkram steh ich einfach nicht.

  3. floriel sagt:

    Wie es gibt neuen Fantsy Frauenbuffyvampirkram.
    Danke 2Fast4!

  4. isnochys sagt:

    Heute ist die neue Folge Big Bang Theory da!
    🙂

  5. 2Fast4 sagt:

    @Floriel, ja aber ich bin noch nicht sicher wie das weiter geht. In Folge 2 wird erstmal gegen einen pädophilen Dämon gekämpft..

  6. isnochys sagt:

    Folge 2 hat it dem Engel, hab erst 10 Minuten durch, schon gegenüber der ersten folge abgebaut, obwohl ich das einfach nicht glauben wollte, das sowas noch tiefer sinken kann…
    ihr kinder vanhelsings..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.