Battlestar Galactica: S4E11

Wow, was für eine Folge.
Ich kann es kaum abwarten, bis die Fortsetzung kommt!
Wer hat es schon gesehen?
Fühl mich hin und hergerissen, hier zu erzählen, was denn alles aufgedeckt wird.
Und wer der letzte Cylon ist;)
Oder auch nicht
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Battlestar Galactica: S4E11

  1. Stefan sagt:

    Ich hab sie mir gerade angesehen und bin einfacher nur hin und her gerissen. Grandios, von Anfang bis Ende, aber vorallem das Ende. Hab zahlreiche Foren in der Vergangenheit auf die Identität des 5 Zylonen durchsucht, aber wenn, sollte es nur wirklich so sein dan wurden alle Lügen gestrafft.
    Es werden viele Fragen aufgeworfen. Das alleine würde eine ganze Staffel rechtfertigen.
    Tigh me up Tigh me down wurde ja Preisgekrönt, wenn es diese Folge nicht wird dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Einfach Grandios!

  2. isnochys sagt:

    io9.com hat live geblogt:)
    Gab aber auch einige längen in der Folge, darüber läßt sich viel streiten:))

  3. 2Fast4 sagt:

    MAl sehn ob sie das Niveau halten können. Im Februar startet ja auch die neue Serie von Joss Whedon, mal sehn ob Dollhouse in die Nähe von Firefly kommt…

  4. isnochys sagt:

    Abwarten.

    Oh ja, Dollhouse.
    Sollte das nicht zuerst ein Film werden?
    wird auf io9 jedenfalls mächtig gehyped.
    Bin da auch mal gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.