Antwort Auf Rick Warren

Wem wurde gestern beim Auftritt von Rick Warren auch plötzlich zum Kotzen schlecht?

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Antwort Auf Rick Warren

  1. 2Fast4 sagt:

    Schlecht geworden ist mir zwar nicht, aber das war mit Abstand der dümmste Teil des Prozederes (noch vor dem Gedicht). Nicht nur weils ein Gebet ist, sondern es war ja wohl mal mehr als konfus. Hat der sich das da vorne spontan aus den Fingern gesaugt?

  2. isnochys sagt:

    „This is what believers belief“
    :))

    Keine Ahnung, aber was er da von sich gegeben hat, war definitiv Schmontz ohne Ende.

    Naja, was soll man von solch pädophilen Homophoben auch erwarten?
    :))

    Sehr gefallen hat mir im Gegensatz dazu das „Amen“ der paar Hundertausend und Erwähnung der non believers, obwohl freethinker besser geklungen hätte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.