Physikernachwuchs

Jo hat jetzt eine Tochter.

Marleen Josephine …

geboren am 18. Januar um 15:40 Uhr, 3000 Gramm schwer, 49cm gross und gesund.

tag-3c
Herzlichen Glückwunsch!

Was aber garnicht geht sind die ganzen Nacktbilder von Jo!!!!
:))))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Physikernachwuchs

  1. floriel sagt:

    Schick doch mal nen Link zu den Bildern rum. Man bekommt sie ja sonst gar nicht zu Gesicht.

    Hat er während der Schwangerschaft Bilderserien von sich gemacht mit Bauch und später in griechischer Athletenpose mit Kind in der Hand?

  2. isnochys sagt:

    Schon gemacht.
    Weshalb hat er euch aus dem Verteiler gelassen?

  3. floriel sagt:

    Gute Frage! Aber was mich viel brennender interessiert, warum liegt er da nackt im Krankenhausbett? M. hat doch entbunden, oder?

  4. isnochys sagt:

    das weiß ich nicht so genau.
    Dachte bisher auch, dass M. die Mutter sei.
    Aber vielleicht ist ja auch Jo die Mutter.
    Sollten mal UeMM fragen, die hat doch Bio studiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.