Mit Profis arbeiten

Neulich auf der Baustelle:
„Wo hastn die Leiste her?“
„Welche Leiste?“
„Na die:

„Ähh, STRG-t..neuer Tab öffnen?“
ok, vor 5 Jahren war dies vermutlich was Neues bei Opera, tabbed Browsing, aber heute sollte das doch Standard sein, oder?

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Mit Profis arbeiten

  1. kazonga sagt:

    …du glaubst gar nicht welch Grauen auf diesem Globus unterwegs ist…zumindest diesbezüglich….DAU-Mania

    😉 Ich hab mir neulich erklären lassen dürfen was Eclipse ist…hatte ich noch nie von gehört. Scheint also mit dem Alter zu skalieren (der DAU-Faktor meine ich)

    Ergo haben wir alle Chancen in spätestens 10 Jahren auf dem absoluten Nullpunkt angekommen zu sein 🙂

  2. isnochys sagt:

    Dass du Eclipse nicht kennst, ist doch auch nicht weiter schlimm.
    Bei Floriel wärs schon ein leicht wunder Punkt.
    Er sollte den Namen zumindest schonmal gehört haben, auch wenn er es nicht einsetzt.
    Aber ich rede doch von tabbed Browsing.
    Wenn du im IT Bereich arbeitest, solltest du wissen, wovon die Rede ist.
    Das wäre so, als würde ein Installateur weder Mannesmann, noch Viega Pressysteme kennen.
    und immerhin kennst du sogar diese Firma

  3. Al Gore sagt:

    Kann ich mir das runterladen??????????? 🙂

  4. isnochys sagt:

    Was genau willst dir runterladen?
    den seppelficker?
    den gabs nur in der alten WG.
    Und eclipse brauchst du nicht!

  5. Al Gore sagt:

    Den Tab!!! Das war ein schlechter Scherz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.