Arbeitsgruppe Duale Studenten

Gestern Abend war das erste Treffen der Dualen Studenten der Telekom Stuttgart.
Was wurde dort heftig diskutiert.
Neben den üblichen persönlichen Beleidigungen gegen nichtanwesende Personen, wurde sehr viel aus dem eigenen Alltag erzählt.
Leider kam dabei kein richtiges Ergebnis zu den Fragen der Patenschaft und des nächsten Student Potentials auf.
Auch wurde die Frage nach geeigneten Maßnahmen zur Durchsetzung einer Lohnerhöhung, um endlich weg von den lächerlichen 780€ zu kommen, nicht wirklich beantwortet.
Hoffen wir, dass die nächste Versammlung etwas konstruktivere Ergebnisse liefert. Anfang Mai soll sie ja stattfinden.
Bis dahin haben sich die entsprechenden Personen doch wohl etwas beruhigt und können angemessenere Beiträge liefern.
Vorher finden hier ja noch 3 Messen zu Job, Karriere und Ausbildung statt.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.