Das Erste Mal Bar

Lariel war gerade mit mir zum erstenmal n der Bar.
Dafür durfte er gleich was feines, weiches leckeres genießen.
Einen Glenmorangie 10yo mit einem Score von 80 bei Michael Jackson.
„Hmm, das schmeckt ja wirklich lecker!“
Tja, Lariel, jetzt weißt du, weshalb ich noch immer hier in Stuttgart verweile.
Dabei konnten wir solch brisante Themen, wie, Kazongas Berufswahl, Floriels Doktorarbeit, Lariels PTB Zeitmasterexperiment und mein nichtvorhandenes Bachelorthema besprechen.
Ratschläge in Sachen Frauen, welche Kazonga mir gibt, konnte der nun bald 2fache Vater mir leider nicht erteilen.
Floriel, dir wünsch ich noch viel Spaß mit den 3en.
Hast ja deine Wohnung Kindersicher gemacht.
BRauchst nicht, das erste, was der kleine Racker in den Händen hatte, war die Spitzhacke, welche ihr mir geschenkt habt:)))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.