Dead Like Me

Tja, leider erfüllt der Film nicht die Erwartungen, welche die Serie in ihn gesteckt hat.
Zwei voneinander beinahe unabhängige Plots, George und ihre Schwester, sowie die Ruby Nachfolge Cameron, bekannt aus Lost.
Genug verwirrt?
Ja, ich auch, denn der Handlungsfaden um George wurde schon in früheren Episoden der Serie abgehandelt. Sicherlich kommt durch ihre nun etwas ältere Schwester ganz anderer Konfliktstoff auf, jedoch erinnert er zu sehr an abgedroschene Teenyfilme.
Aus der Geschichte um den Rest der Truppe hätte man wesentlich mehr machen können, einige wirklich bösartige Dinge integrieren, etc.
War leider nicht so.
Zwar schön, nach einigen Jahren wieder was von der Crew zu sehen, jedoch mit einer spannenderen Geschichte hätte es viel mehr Spaß bereitet den film zu schauen.
Insgesamt bin ich fast schon enttäuscht.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.