Ablass Ist Zurück

Eigentlich wollte ich es ja Ablass 2.0 nennen, aber noch geht es nicht in elektronischer Form.
Denn in New York wurde der Ablass wieder eingeführt.
Ist das nicht herrlich?
Bald wird man gegen Geld von virtuellen Strafen freigesprochen.
Also doch sowas wie 2.0.
Ein Second Life Account ist da fast schon inbegriffen.
Ich bevorzuge da lieber die Hölle, dort ist besser Diablo zu spielen.
Wer also seinen imaginären Freund befriedigen will, sollte somit schleunigst viel beten und Geld zahlen.
Das ist wie Sims oder Tamagotchis.
Realen Wert hat nichts davon.
Wer hingegen von seinen Sünden durch den einzig wahren Gott freigesprochen werden will, kann dies auch durch einen Dukdukablass von mir bekommen

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.