Fruchsafttechniker II

Hallo!
Du hast gerade die SZ Doku über gekaufte Liebe in Osteuropa gesehen?
Ja, auch ich sah dieses Fernsehereignis, allerdings schon vor ein paar Monaten den ersten Teil.
Dennoch ist es mir bis heute noch nicht gelungen herauszufinden, was denn so ein Fruchtsafttechniker den ganzen Tag anstellt, außer jungen Frauen aus ehemaligen Ostblockstaaten nachzustellen.
:))

Gestern und heute hatte ich Zugriffe ohne Ende auf meinen alten Fruchsafteintrag.
Der hat sogar den Halogenherdartikel übertroffen.

Wenn mir also jemand Hinweise geben kann, bin ich immer offen für;)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Fruchsafttechniker II

  1. kazonga sagt:

    Fast hätte ich auch noch meinen Senf zu der Halogenherdgeschichte abgegeben. Doch dann hat mich beim durchlesen der vorhandenen Kommentare die Kraft verlassen :))

    Grundsätzlich weiß ich aber das:
    Electro!=Gas!=Ceran!=Induction!=Halogen

    und imho wird sich Halogen nicht durchsetzen…zu gefährlich. Induktion rockt! 🙂

  2. isnochys sagt:

    Die Halogengeschichte ist Uralt!
    Schau mal auf die Artikelnummer;)

    Induktion darf ich nicht.
    Wegen meiner Metallplatte.
    Und du wirst mir in ein paar Jahren auch noch danken, wenn du deinen Herzschrittmacher damit nicht bruzelst!
    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.