Robowächter

Samsung war für mich bisher immer ein Hersteller gewisser Elektrobedarfsartikel.
Aber nicht von Roboter.
Die töten.
Und nicht den 3 Gesetzen gehorchen.
Zum Glück können die Dinger nochnicht laufen.
Wieso erinnern die mich nur an die DDR Grenze?

Aber cool sind die Teile ja schon.
Besser als der neue Bond.
Arghl.
Was mußte ich da gestern abend hören?
Eine Liebesgeschichte soll dabei sein.
Hallo?
Gehts noch?
wenn ich ne Liebesgeschichte will, schau ich mir nen Porno an, aber sicher keinen Bond!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Robowächter

  1. Al Gore sagt:

    Es gab doch schon mal eine Lovestory: George Lazenby hat sich in Emma Peel verliebt, die ist gestorben und James Bond war wieder James Bond.
    Das ist für die Frauen, damit die auch ins Kino gehen, der klassische Actionfilm ist tot: Mit dem schlimmen Film Armageddon hat alles angefangen: Bruce Willis opfert sich für die Milchsemmel Ben Affleck und Liv Tyler weint.

  2. isnochys sagt:

    Da ich sowieso nicht ins kino gehe, kanns mir ja egal sein..
    und zuhause kann ich vorspulen
    :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.