Schwimmen + Bier == Wrack

Wer hätte das gedacht, dass der Mittwoch ab sofort immer so enden wird.
G. ist auf seiner Matratze, ich war Schwimmen und Bier trinken.
Eigentlich sollte mich das ja beruhigen.
Aber in meinem Alter ist an Beruhigung, außer Ilia Richter nichmehr zu denken.
2 Dinge gibt es, die ich, eigentlich ein sonst recht genügsamer Mensch, wollte.
Aber keines dieser beiden Dinge wird mir auch nur im Ansatz erfüllt.
Ich muß schon ziemlich schwere Schuld auf meinen Schultern tragen.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Schwimmen + Bier == Wrack

  1. Al Gore sagt:

    Das bedeutet: Nochmal pilgern oder ins Kloster gehen! 🙂

  2. isnochys sagt:

    Pilgern hilft nicht und im kloster bin ich shcon..
    mir ist eben nichmehr zu helfen

  3. 2Fast4 sagt:

    2 Dinge? Mann bist Du anspruchsvoll. Ich wär ja schon mit einer Sache zufrieden…

  4. isnochys sagt:

    du hast die andere sache ja schon:))

  5. 2Fast4 sagt:

    Geld? Frauen? Die Weltherrschaft?
    Alles bei mir Fehlanzeige…

  6. isnochys sagt:

    Du hast aber auch keine Mitbewohnerin, für deren Zula du ein Poster erstellst, diese dankt dir dafür, indem sie ihre gutaussehende Freundin an den Mitbewohner verschachtert und dir noch ins Gesicht mit den Worten lacht:“die hab ich dir die ganzen Jhre vorenthalten“ mit dem unterton, du bist es nicht wert.

    deine Ausbildungsstätte wird nicht verkauft

    du bist kulk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.