16:9

Meine Eltern haben ja nun auch einen 16:9fähigen Fernseher.
Eine Schande, was dort alles gesendet wird, wenn man so einen herrlichen Aparat von 104cm im Wohnzimmer stehen hat.
DVB-S über Scart an Full HD, oder wie das heißt.
Jetzt wird demnächst ein neuer DVDPlayer mit HDMI und ein Sat Receiver, auch mit HDMI, zugelegt.
Wobei ich allerdings glaube, dass das Signal vom Sender schon so schlecht kommt.
Auch net zu bemerken, dass mein Vater den Pfarrer heiß gemacht hat.
Denn dieser kann nur im Driten den Erzbischofbei der Messezuschaun, während mein Vater über KatholenTV den Papst zugucken kann.
Das nenn ich doch dann mal näheren Draht nach oben:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.