Neuer Anzug

Auch wenn ich pleite bin, ohne Ende, so will ich wenigstens stilvoll aussehen.
Leider ist mir das noch nicht gelungen. Aber heute ist mir etwas über den Weg gelaufen, was mich weiterbringen könnte.
Diese beiden Bilder aus einem sehr berühmten Film brachten mich darauf, so rumzulaufen, wie der junge Herr dort.
Ich Frage jetzt nicht nach dem Film. Das wäre zu einfach. Oder wie der abgebildete Herr heißt. Nein.
sondern, welche Farbe hat der der Anzug des Herrn, nicht abgebildet, auf der rechten Seite von dem Anzugmann und was macht der Ehemann der Frau, ebenfalls nicht abgebildet, beruflich?
:))
Geld und Sachspenden für den Klamottenkauf nehm ich gerne entgegen;)
Kopierrechte der Bilder liegen bei den jeweiligen Urhebern.

[Update]
H&M, Kaufhof und C&A abgeklappert. Aber so wie es aussieht, gibts im Moment nichts nach meinem Geschmack. Nichtmal die Krawatte gabs. Da werde ich wohl noch etwas Zeit investieren müssen.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Kommentare zu Neuer Anzug

  1. Al Gore sagt:

    Welcher Film soll das sein? Ich versteh gar nix!

  2. isnochys sagt:

    Das war mir klar, dass du den Film nicht kennst, Kulturbanause!

  3. Al Gore sagt:

    Kannst es ja trotzdem verraten!

  4. isnochys sagt:

    Ich warte erst ab, bis 2Fast4, Floriel oder Kazonga sich geäußert haben..
    :)))

  5. floriel sagt:

    sieht auf jeden Fall nach einem Film aus, bei dem ich hängen bleiben würde. Erfüllt alle Schlüsselreize, aber dennoch muß ich passen. Habe ihn noch nicht gesehen. 🙁

  6. isnochys sagt:

    Noch nie gesehen?
    Kann nicht sein, du kennst ihn auf jedenfall, wir haben den schon zusammen angeschaut.
    Den Nachfolger davon haben wir sogar 2mal hintereinander gesehen..Kazonga war mE auch dabei
    :))

  7. 2Fast4 sagt:

    Hmm, das rechte Bild kommt mir bekannt vor, aber der Groschen ist noch nicht gefallen…

  8. isnochys sagt:

    ok, hier die Auflösung, ihr Banausen:

    2001

    na?
    :))

  9. Al Gore sagt:

    Die Space-Odyssee??

  10. isnochys sagt:

    Genau.
    Dass das keiner erkannt hat enttäuscht mich doch jetzt schon ein bißchen.
    Der auf den Bilder ist Dr. Heywood R. Floyd

  11. kazonga sagt:

    ich glaub bei dem Film bin ich eingeschlafen :))

  12. isnochys sagt:

    das ist nach 30 Minuten, die Szene

  13. Al Gore sagt:

    Tief und fest habe ich auch nach 30min schon geschlafen!

  14. isnochys sagt:

    Wieso hast ihn dann angeschaut?
    wie alt warst du?
    naja, nicht jeder kann intelligent genug sein, den Film gut zu finden
    :))

  15. 2Fast4 sagt:

    Lang lang ist’s her…
    Ist jemand von euch am Freitag in M.? Hier findet ne Party auf Uni-Kosten statt…

  16. isnochys sagt:

    Ne Party auf Unikosten?
    wie geht denn das?

  17. 2Fast4 sagt:

    Naja, als Elite-Uni muß man sich sowas schonmal leistzen können :o)
    Die Party ist offiziell für alle Institute die in einem CENS genannten Forschungsverbund sind. Mein Prof (der dem ganzen Vorsitzt) meinte aber wir könnten jeden einladen den wir wollen, es würde so lange gefeiert bis das Geld alle ist. Letztes Jahr war das irgendwann um halb 2…

  18. isnochys sagt:

    klingt gut..
    Allerdings werden 40,- für ne party ganz schön teuer:)
    und frühestens um 19 uhr könnte ich losfahren. reichlich spät, noch zu einer guten Partyzeit anzukommen, wenns schon halb 2 zuende ist*g*

  19. 2Fast4 sagt:

    Das mußt Du schon selber entscheiden 🙂 Ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf den Morgen danach wenn ich um 11 Uhr am Bahnhof Richtung S. stehn werd…

  20. isnochys sagt:

    meinst du schaffst das?:))
    ist doch recht früh;)

  21. 2Fast4 sagt:

    Tja, wird wohl gehn müssen… Dumm nur das ich dann in S. nicht einfach müde und versifft auftauchen kann, sondern gleich weiter zu ner Familienfeier muß…

  22. isnochys sagt:

    In Meinem Clan zuhause ist man zumindest nach einer Familienfeier immer müde und versifft.
    Und das Vorher fällt dann da auch nichtmehr weiter auf
    🙂

  23. floriel sagt:

    Nach deinem Tip hätte ich es gewußt. Mist ich hätte früher reinschauen sollen…

  24. isnochys sagt:

    Das wär schlimm, wenn du den nach meinem Tip nich erkannt hättest!!
    hat uns schließlich viel Lebenszeit gekostet

  25. Pingback: Isnochys » Blog Archive » Roy Scheider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.