Amokbrille


Aus aktuellem Anlaß gibts diese lustige Brille. Damit kann jeder schonmal zuhause, in der Schule oder einfach auf Arbeit üben. Kein Erstellen der Maps mehr am Computer. Schnell zugreifen, bevor es verboten wird!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Kommentare zu Amokbrille

  1. Al Gore sagt:

    Wie geil ist das denn!?

  2. isnochys sagt:

    Siehste, jetzt kannst du auch mal sehen, wie deine Schüler in der Schule rumlaufen und es sich vorstellen:)

  3. 2Fast4 sagt:

    Mist, dann hab ich mein Institut ja umsonst nachgebaut….

  4. kazonga sagt:

    ist ja geil…ich will eine mit Laserschwert (Jedi Knight 2 prefered) 😉

  5. kazonga sagt:

    und damit ich morgen nicht so aggressiv antworte auf „Gutn Morgen“ gibts jetzt noch ne Runde BF42 online :))

  6. kazonga sagt:

    ach übrigens gibts hier irgendwo nen Syntax für die Smilies?

  7. 2Fast4 sagt:

    Du zockst Battlefield online? Hmm, da könnt man sich ja fast mal treffen…

  8. isnochys sagt:

    Könnten wir nicht CS zocken?:)

    was haste denn in der Brille bei BF42?

  9. 2Fast4 sagt:

    im Idealfall den Großen Geschützturm eines Schlachtschiffes?
    CS können wir auch zocken…

  10. isnochys sagt:

    Ich hab nen Panzer drin
    :))

    Ich tock doch keine illegalen Spiele..mach nur legales!
    :))

  11. 2Fast4 sagt:

    BF ist illegal????
    Seit wann denn das?

  12. isnochys sagt:

    Abwarten.
    Dieses Killerspiel wird sicher auch verboten werden.

  13. 2Fast4 sagt:

    Nene, das hatten wir doch schon. Bei BF und CS tötet man doch nicht. Da geht’s doch mehr um Teamwork und nach Levelende noch zusammen chatten, also soziale Kompetenz aufbaun und so… 😀

  14. isnochys sagt:

    Wir hatten das shcon lange.
    aber sags mal denen, die uns das jetzt verbieten wollen..
    ich hoffe mal auf baldiges Ende ala „Fight Club“
    können ja das Netz sprengen
    🙂

  15. 2Fast4 sagt:

    Hmm, bei der Menge an Verboten hat doch eh keiner mehr den Durchblick… Wenn der Staat meint sowas durchsetzen zu müssen, muß ich hat mein Recht auf Wiederstand gegen die Diktatur wahrnehmen.

  16. isnochys sagt:

    du meinst Widerstand?
    Artikel 20 Absatz 4?
    naja, die Gewaltenteilung seh ich aber immernoch gegeben.
    alsowirds nix damit

  17. 2Fast4 sagt:

    Bin ich Anwalt? Nein. Wenn ich also meine ich muß Wiederstand leisten weil der Staat nicht mehr meiner Vorstellung von Demokratie entspricht und für mich kein anderer Weg der Änderung offen steht interessiert es mich einen Sch***, was Gerichte dazu sagen.

  18. isnochys sagt:

    ui, gefährlich.
    Denn ich bin auch kein Anwalt, aber wenn ich mp3s im Netz verbreite, bin ich dennoch ein Pösewicht, obwohl ich anderer Meinung bin;)

  19. 2Fast4 sagt:

    Gefährlich? Naja, noch ist’s ja nicht so weit…

  20. isnochys sagt:

    *g*
    so, die Gesellschaft sollte mal deine signale richtig lesen und dir keine solche Brillen mehr verkaufen.
    Hast du nen langen Mantel?
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.