Cebit 2009

Nach 4h Cebit und 13h Busfahrt bin ich nun wieder zurück.
War ja ein toller Ausflug nach Hannover.
Floriel hab ich bei unserem Halt in Göttingen Ost mal gleich Bescheid gegeben, damit er weiß, wer jetzt im Lande ist.
Der Bus war für 60 Personen ausgelegt und dementsprechend eng und ungemütlich.
Vielen Dank an die 15 Abspringer, ohne Euch hätten wir einen bequemeren Bus bekommen können.
Jedenfalls gabs auf der Cebit viel zu sehen, waren ja alles recht bunte Stände.
Aber so wirklich interessantes gabs für mich nicht.
Bis ich dann an den Telekomstand kam.
Mit 6000qm der bei Abstand größte Stand.
Tja, da hat sich meine firma wirklich nicht Lumpen lassen.
Auch vom Design spitzenklasse.
Dort bin ich dann auch A.F. übern Weg gelaufen, von meiner Seite aus nochmals herzlichen Glückwunsch zum Start Up!
Solche Kontakte in die Führungsebene muss ich mir ja offen halten:))
War wirklich ein lustiges Gespräch, Schade, dass wir zur Party nicht bleiben konnten.
Denn unsere Rückfahrt drohte ja schon wieder.
Diesmal mit viel Bier und entsprechenden Pinkelpausen, die die Busfahrer wohl zur Weißglut getrieben haben.
Aber nun sind wir ja wieder alle glücklich zuhause und um viele Erfahrungne reicher.
Ich weiß nun, dass ich definitiv zu alt bin für den Intelstand.
Eine abgedunkelte Halle mit WoW, etc.
Ne, bei einem Tournament muss ich nicht wirklich zugucken, da schau ich mir doch lieber die RTL Moderatorin, die weder A.F., noch Grünesmüsli, noch ich gekannt haben, die allerdings recht bekannt ist.
Bekanntmachen sollte ich auch den Geburtstag von mace, der Junge wird heute doch schon 23 Jahre alt!
Jetzt hab ich aber ne ganze Menge in den Artikel reingepaßt, entsprechende Kontakte bekommen heute noch von mir Mail.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.