Telekomstudentensommerfest

Ich hab beim heutigen Stammtisch den Beauftragten beauftragt, doch ein Sommerfest für uns Studenten zu organisieren.
Ich will ja schließlich auch mal auf Firmenkosten feiern.
Desweiteren wurde mir gesagt, dass ich wohl Birte Karalus am Stand der Telekom gesehen habe.
So, jetzt bin ich natürlich gespannt, ob wir die junge Dame auch auf unser Sommerfest bekommen.
Oder ob das überhaupt stattfindet.
Ich wäre eigentlich schon damit zufrieden, wenn andere Städte mit Telekomstudenten sich bei uns melden würden, um den städteübergreifenden Austausch initiieren zu können.
Ansonsten möchte ich nur anmerken, dass wohl niemand meinen Praxisbericht liest..
Nichmal diejenigen, die meine Software einsetzen…

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.