Battlestar Galactica S04E19

Anstatt mich um wichtige Dinge zu kümmern, hab ich den Nachmittag lieber damit verbracht, wichtigere Dinge anzuschauen.
Neben einer ganzen Staffel QI gabs noch Real Time with Bill Maher, Terminator SCC S02E18 und Battlestar Galactica.
Wow, was für eine Folge.
Das Finale naht. Die Sprünge zurück auf Caprica waren einmalig.
Ich selbst sehe der kommende Serie Caprica nur bedingt freudig zu, denn wie bei allen SciFi Geschichten geht es mir doch mehr um die Zukunft, als um Vergangenes. War in Star Trek/Wars ja schon kein Erfolg.
Aber zumindest konnten in der heutigen Folge einige Fundamente in der Vergangenheit verstärkt werden.
Dr Cliffhanger war abzusehen, schön jedoch mal eine Singularität wieder im Fernsehen betrachten zu dürfen, wenn auch nur kurz.
Jetzt ist es jedenfalls nichtmehr lange hin und die Serie ist auch zuende.
Doch was kommt als nächstes.
Fringe und Eleventh Hour sind keine SciFi Serien.
Hab ich da neulich nicht was von einem Star Trek Remake gehört?
Wobei ich mich noch nie mit TOS und Derivaten anfreunden konnte.

[Update]
io9 erwähnt mögliche SpinOffs. die würde ich alle gucken..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.