Kondome Schützen Nicht

Immer mehr werde ich in meiner Auffassung bestätigt, demnächst aus der Kirche austreten zu müssen.
Es ist ja nicht nur die Kirchensteuer, sondern auch die Aussagen der Vorstandschaft.
Tut mir leid, aber damit hat er sich für jegliche Beachtung disqualifiziert.
Wenn ein Blinder von Farben redet.

Das gibt ein tolles Weihnachtsgeschenk, wenn ich meinen Eltern erzähle, dass ich ausgetreten bin.
Oder soll ich es erst zum neuen Jahr angehen?
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kondome Schützen Nicht

  1. Anne sagt:

    Na, auf jeden Fall dieses Jahr noch austreten, wenn Du bald richtig Geld verdienst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.