Frauentausch Mit Kazonga

Tja, was für ein Geheule.
Heute hatte ich wieder eine konspirative Stizung mit Kazonge.
Der wird demnächst wohl um seinen Doktortitel geprellt werden.
Jedenfalls hab ich ihm heute noch einpaar Namen genannt, die seine Arbeit Korrektur lesen können.
Dabei sind einige Dukduknamen gefallen.
Interessant auch, dass er demnächst ein Stelldichein mit seiner chefin hat.
10 Stunden lang.
Da wird er wohl gute Arbeit leisten müssen, um seine Arbeit zu verteidigen.
Ich stell mir sie schon als MOM vor. Leicht bekleidet wie Floriel, trunken wie 2Fast4 und gierig, wie ich.
:))
Die perfekte Kombination, um seine akademische Laufbahn zu beenden.
Das jedenfalls werde ich vermissen.
Denn wenn Kazonga wirklich wechseln sollte, bin ich der letzte Mohikaner der Dukduks hier im Lande.
Mit wem halte ich dann meine wöchentlichen sitzungen ab.
Wer hört mir zu, wenn ich Computerprobleme hab?
Floriel, 2Fast4, einer von Euch Beiden muss wieder zurück in meine Nähe ziehen.
Am besten mit Auto, denn ich hab noch ne Menge Leergut übrig.
Das stapelt sich schon seit einem Jahr!
Und wer grillt mit mir das Jahr über?
Fragen, die wir hoffentlich bald beantworten können!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Frauentausch Mit Kazonga

  1. floriel sagt:

    Och, machen die beiden ein kleines privat „retreat“?
    Wie sagte Stromberg noch „… man soll den Fueller nicht in Firmentinte tauchen“.

    Wo will er denn hin wechseln? Wieder nach Spanien, dort wie ein kleines Maedchen frieren und dann wieder zurueck kommen?

  2. isnochys sagt:

    „Kannst mich Basti nennen..“
    Bei Kerzenschein und deinem Massagebuch
    :))

    Ne, Kazonga will ganz groß raus..richtig weit ins Ausland gehen..
    Saarland, oder so

  3. kazonga sagt:

    ja macht ihr nur eure Witzchen…über einen armen alten gebrochenen Physiker

    P.S. interessanterweise gibt es bei uns einige die ihren Füller in Firmentinte baden…super Konfliktpotential.

    P.P.S. Aber wem erzähl ich das…Der Veganer-Joghurtphysik-Verein ist doch bestimmt noch viel besser diesbezüglich :)) Schließlich habt ihr ja die Frauen…

  4. isnochys sagt:

    Du bist doch kein Physiker..
    Oder wie war das mit der Leistung?
    :))

    Welches konfliktpotential?
    Deine trunkene Chefin?

    Na, Floriel hat ja auch erfahrung in der Vergangenheit gesammelt.
    Ich erinnere nur an das Gespräch damals in meinem Zimmer
    :))

  5. floriel sagt:

    Mein Verein heisst „Department of Theoretical and Computational Biophysics“, und jetzt erklaer mir mal wo da Frauen vorkommen? Oder habe ich schon mal was von Kolleginnen erwaehnt?

    Wie gleich baden! Aber doch nicht der Grieche?

    Ich habe erst gestern wieder ein paar Gruselgeschichten von Dir und der Strahlzeit erzaehlt, um zu verdeutlichen wie gut es uns geht. Ich glaube die haben in der Nacht alle nicht geschlafen und ein paar haben wohl auch das Bett genaesst.

  6. isnochys sagt:

    Kazonga macht eben echte Männerphysik..
    :))

    Du solltest ihm aber mal am STammtisch weinen sehen
    :))

    Der Grieche nimmt doch Anabolika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.