Countrybar

Bowmore, Surf.
Das war aber bei Weitem nicht das Wichtigste heute in der Bar.
Ralf hat ne neue Frisur, gibt nen schmalen langen Kopf.
Desweiteren hatte ich Damenbegleitung, Freundin von Dennis war da.
Hat auf mich gewartet, damit ich sie Unterhalte, as usual.
Jedoch hatte der DJ eine ganz andere Auffassung von Musikstilrichtungen, als ich es gewohnt bin.
Der Musiktypus extrem southern, texaslike.
Hat nur noch der Stier an der Wand gefehlt.
Genauso, wie Kazonga, der wollte sich einfach nicht blicken lassen.
Dabei sind seine Tage hier im schönen Stuttgarter Schwabenland vermutlich schon gezählt.
Dabei bin ich davon ausgegangen, dass er seine Probleme, wie ich, aussitzen kann.
Aber heut enicht in der Bar.
Fortsetzung folgt, demnächst…

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.