Extras

*lach*
Eine Serie, die ich erst mal wieder zu spät entdeckt habe.
Aber kein Problem.
Denn Extras bietet Spaß ohne Ende.
Ich kringel mich vor Lechen.
Ricky Gervais versteht wahrlich sein Handwerk.
Sein Agent ist zum Brüllen
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu Extras

  1. lillifee sagt:

    Zweifelsohne sehr lustig… gefällt mir noch besser als The Office. Aber der absolute Höhepunkt britischer Comedy ist momentan „Peep Show“. Da die Hauptpersonen eine MännerWG sind, eigentlich ein DukDukMuss!

  2. isnochys sagt:

    5 Seasons..
    Ok, da hab ich was vor mir.
    werds mir mal anschauen:))

    Im Moment hab ich grad Vicar of dibley hier

  3. lillifee sagt:

    Es ist die Zeit wert. Eine der wenigen Serien die von Staffel zu Staffel die Qualität halten.
    Die Brüder drehen schon an der 6ten, dass ist ja eher selten in England. Mit Peep Show haben wir das letzte Jahr hier rumgebracht (Bei Floriel zusätzlich: Lost, Heroes und Battlestar Galactica. Der brauch aber auch weniger Schlaf…)

  4. isnochys sagt:

    Nur 4 Serien? Da schaut er aber wenig.
    Pro Tag hab ich etwa so viele abzudecken

  5. lillifee sagt:

    Bist Du verrückt???
    Am 30.September ist Abgabe, jetzt wird hier nicht an sein Ehrgefühl appelliert…

  6. isnochys sagt:

    Kindergarten!
    Ich hab auch noch ne Menge abzugeben _und_ Prüfungen.
    Und muss nebenbei noch arbeiten.
    Also, keine Ausreden mehr hier!

  7. floriel sagt:

    Ha, ich werde euch alle Einholen! Ab Ende April bin ich Pflegestufe 3, lebe vom Staat und werde den ganzen Tag Serien sehen.
    Bei mir wurde diese Woche Osteochondrosis dissecans im dritten Grad kurz vor der Gelenkmaus diagnostiziert. Ich bin bald ein hinkender, buckliger Kruepel…
    Also Streichhoelzer in die Augen, wenn du es noch mit mir aufnehmen willst.

  8. isnochys sagt:

    Noob!

    mit den ganzen Diagnosen bist auf einem Stand, den ich vor 10 Jahren schon überholt hatte!

  9. floriel sagt:

    Ich weiss, aber ich habe noch schmerzen und werde fuer min 8 Wochen komplett ruhig gestellt. Na kannst du immer noch mehr? 😉

  10. isnochys sagt:

    http://eztv.it

    das sollte mal ein guter anhaltspunkt sein, damit du auf dem laufenden bist, was bei mir abgeht

  11. floriel sagt:

    Danke, ich hatte bis jetzt nur torrentz.com, welches bei weitem nicht so maechtig aussieht.

  12. isnochys sagt:

    da ist mininova ja noch besser:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.