Zur Entspannung .. Arbeiten

Gestern scheint ein recht anstregender Tag für meinen Vater gewesen zu sein.
Als Pfarrgemeinderatsvorsitzender mußte er sich um die Beerdigung des Pfarrers kümmern.
Zunächst haben sich 2 Gemeinden darum gestritten, wo er denn liegen soll, also der Pfarrer. Nach heftigen Hin und Her wurde festgestellt, dass er in das Priestergrab kommt.
Dann ging es weiter, was er denn anhaben soll.
Meine Mutter meinte nur, der wird begraben, so ähnlich,wie der Papst.
Na, dann ist ja alles in Ordnung.
Feuerwehr stellt auch noch ne Ehrenwache.
Da ist ordentlich was los, bei mir zuhause.
Heute jedenfalls geht mein Vaterwieder auf Arbeit.
Zur Entspannung..:))
So als Gas-, Wasserkundendienst hat man wohl eine lockere Arbeit..
🙂

Und Ende April gibts in unserer Familie ne Erstkommunion.
Nehm ich auch mit.
Fürs Feiern bin ich mir nie zu Schade:)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.