Outing 2.0

Wenn mir Herr M.t unter dem Banner der Verschwiegenheit erzählen will, wen er denn neulich im Hinterladerbereich alles angetroffen hat, so sollte er sich doch bemühen, mir Personen mitzuteilen, welche ich nicht in die Schublade stecke.
Was garnicht geht ist, wenn er mir als ganz neu, noch nicht geoutet, jemanden zeigt, den er mir allerdings schon vor Jahren als geheime Schwuppe vorgestellt hat.
Ich bin enttäuscht.
Darüber kann ich doch nichts in meinem Blog schreiben!

Auch werde ich hier nichts vom Bachelorball 2.0 erzählen.
Das ist unter meiner Würde und der meiner geringen Leserschaft!
Wir sind besseres gewohnt!
Zurück ans Reissbrett!

[Update]
Ich musste den Artikel aufgrund eines Gerichtsbeschlusses ändern und somit den Namen ändern.
wenn ich hier nichtmal mehr Pseudonyme bloggen kann, wo kommen mir denn da hin?

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.